top of page
8D3924A0-4EB0-42BB-8BF1-FD70E48399C6_edited.png

Helga Daum

Verwaltung I Abrechnung

IMG_7790_edited_edited.png

Susanne Menzel

Prophylaxe

IMG_5007_edited.png

Giuli Alamia

Praxismanagerin I Assistenz

IMG_7771_edited.png

Hatice Seker

Auszubildende I Assistenz

IMG_7639_edited.png

Vanessa Dennig

Prophylaxe I Assistenz

IMG_7772_edited.png

Ojatbegim Gulshaeva

Auszubildende I Assistenz

Dentist Office_edited.png

Jennifer Dennig

Prophylaxe I DH
(Gegenwärtg in der Elternzeit)

Unsere Praxis für moderne Zahnmedizin

Die Fahrt zu einem gesunden Lächeln

Unsere Kinderbahn im Wartezimmer

Das Highlight für unsere kleinen Patienten ist unsere Kinderbahn. Diese ist eine antike, jedoch noch fahrtüchtige Bahn, die damals mit einem großen Baukran durch das Fenster im Flur transportiert wurde. Die gerade fertiggestellte Wartezimmertür müsste erneut ausgebaut werden, sodass die Kinderbahn auf ihren heutigen Platz kommen konnte.

Keine Mühen und Anstrengungen sind uns zu viel, um auch unseren kleinen Patienten Freude zu bereiten.

bottom of page